Über Taxi Gaedeke

– Am 01.12.1998 wurde das Unternehmen zunächst als Nebengewerbe mit einem Mietwagen gegründet. Zu dieser Zeit konnte man ausschließlich am Wochenende den Mietwagen in Anspruch nehmen.

– Im folgenden Jahr waren schon zwei Mitarbeiter beschäftigt und die Flotte wurde um einen weiteren Mietwagen erweitert.

– Das Unternehmen ist stetig gewachsen, so dass fast jedes Jahr der Fahrzeugbestand um einen weiteren Mietwagen erhöht werden konnte.

– Im Jahr 2007 wurden aus den Mietwagen Taxen und damit war Taxi Gaedeke der Vorreiter im Landkreis Cloppenburg. Vorher gab es ausschließlich Mietwagen. Der Landkreis Cloppenburg war bis dato der einzige Landkreis ohne Taxi Unternehmen.

– 2008 gründete man ein neues Unternehmen: die Firma Gaedeke & Ruder GbR.

– 2019 erfolget die Umfirmierung zu Taxi und Mietwagen Unternehmen Jörg Gaedeke EK.

– Heute beschäftigt Taxi Gaedeke ca. 40 Mitarbeiter.